Drucken

Am 14. Juli 2016 feierten wir ein großes Schulfest. Alle Kinder, Eltern, Verwandte und Freunde waren gekommen, um mit uns ein unvergessliches Fest zu feiern. Auch unser Bürgermeister Matthias Baaß kam vorbei hatte bei uns sicherlich eine schöne Zeit.

Für das leibliche Wohl war gesorgt und wir bedanken uns an dieser Stelle ganz besonders bei Holis Eisatelier. Wir bekamen eine vier Meter lange Eiskuchentheke - leeeecker! :-)

Ganz besonderen Anklang fanden aber auch unser "Hau den Lukas", unser "American Gladiator" ebenso wie das Torwandschießen oder der Parcour mit unseren neuen Fahrgeräten. Aber auch das Kinderschminken und das Dosenwerfen waren ein Renner!

Der Höhepunkt war allerdings unsere Tombola! Es gab viele, viele tolle Preise zu gewinnen. Hauptpreis war ein Longboard, das Nick und Lisa gewonnen haben. Herzlichen Glückwunsch!!!

Es war ein herrlicher Tag an der ASS, der viel zu schnell zu Ende ging.

Herzlichen Dank an alle, die gekommen waren und an alle, die uns halfen! Vielen Dank auch an Aladin und Visar für ihre unermüdliche Unterstützung!

 

 

Zugriffe: 5741